Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo!

So wie es aussieht wird die Done HV eine der spektakulärsten Hauptversammlungen in diesem Jahr überhaupt werden. Es wird wohl zu einem Showdown zwischen den Opponenten (welche mit KW Freitag und Trippel prominent besetzt sind und sicherlich noch einige Feile im Köcher haben...) und dem angekarrten "Baus Fanclub" kommen. Herr Baus kann die Region Emsland hinter sich sehen, die lokalen Zeitungen sollen immer noch ausschließlich positiv berichten.

Es wird spannend! Deswegen kann ich nur jedem Done Aktionär raten dort anwesend zu sein. Bei fehlender Eintrittskarte kann hier im Board sicherlich ausgeholfen werden. Am 29. wird sich zeigen was es sich mit der vielbeschworenen Aktienkultur in Deutschland auf sich hat!


Beste Grüße, Philipp Steinhauer
philippsteinhauer@yahoo.de
 
aus der Diskussion: Done Project AG der Highflyer von Morgen oder der Absturz kommt bestimmt?
Autor (Datum des Eintrages): soebenda  (25.08.01 13:27:33)
Beitrag: 118 von 373 (ID:4284112)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE