Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Perry2
auf das letzte Jahr gesehen hast Du ja recht aber meiner Meinung nach hat sich auch in der Traiding und Anlegerlandschaft einiges geändert und keiner ist mehr so blauäugig das er bei der ersten kleinen Ralley in WEuphorie verfällt sondern eher nach dem Grundsatz handelt.

Heiß lieben und kalt betrachten.

Als vor 8 Monaten von einigen guten Analysten (gibts nicht viele) Stände von unter 5000 im Dax und unter 1000 im Nemax vorhergesagt wurden haben alle nur gelacht.

Und jetzt ???

Die Anleger werden entscheiden wo es hingeht und die richten sich eindeutig nach den Zahlen und hier haben wir immer noch das Problem der Überbewertung.
Seht doch mal wo ACG vor 3 Monaten war .
Zur Zeit sind immer noch eine Reihe von Unternehmen überbewertet und solange das der Fall ist haben wir noch keinen Boden gesehen.
 
aus der Diskussion: ->Bullenfalle oder mögliche Trendwende, Eure Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): smaltrade  (25.08.01 13:41:06)
Beitrag: 26 von 31 (ID:4284139)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE