Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo PacNetianer !

Die ersten wachen auf !

Ich werde das Sommerloch nutzen und noch ein paar Aktien abstauben.Bei dem lächerlichen Kurs um die 3 Euro !!

Schaut mal, was ich gefunden habe:

20.08.2001 Pacific Internet einsteigen
- Der Anlegerbrief -

Die Analysten von "Der Anlegerbrief" raten zum langfristigen Kauf der Aktien von Pacific Internet (WKN 918895).

Hohe Zuwächse bei finanzkräftigen Kunden hätten im zweiten Quartal 2001 ein Umsatzwachstum von 37 Prozent ermöglicht. Das EBITDA habe deshalb das dritte Quartal hintereinander gesteigert werden können und habe einen explosionsartigen Anstieg um 258 Prozent verzeichnet. Damit rücke das Unternehmen seinem Ziel einen großen Schritt näher, bis Ende 2002 schwarze Zahlen zu schreiben. Da die Kurse des größten asiatischen ISP-Unternehmens künstlich nach unten manipuliert worden seien, würden die Experten damit rechnen, dass spätestens zum Break-Even im Jahr 2002 ein massiver Kursanstieg einsetze.

Kurse bis zu 2,80 US-Dollar sollten deshalb grundsätzlich zum Einstieg genutzt werden, so die Börsenkenner von "Der Anlegerbrief".
 
aus der Diskussion: Pacific Internet - Die Zahlen sind da
Autor (Datum des Eintrages): Chartdeuter  (25.08.01 13:42:10)
Beitrag: 13 von 14 (ID:4284142)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online