Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schließe mich Captain Picard an: Wo ist denn bei CSCO was positives? Letzte Woche haben die noch Zahlen mit miesem Ausblick gemeldet und sind 20% abgestürzt. Eine Woche später soll ausgerechnet CSCO`s "positiver Ausblick" (??) eine Trendwende hervorrufen? Man, das ist doch DIE Verarsche! Ist doch nur die Fed, für die es immer heißer wird und die jede beschissene pseudopositive Nachricht zum Kursantreiben ausnützt, weil sie weiß, dass bei dauerfallenden Kursen ein Crash zum weltwirtschaftlichen Desaster mutieren würde mit jahrzehntenlangen neg. Folgen.
 
aus der Diskussion: ->Bullenfalle oder mögliche Trendwende, Eure Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): lacher  (25.08.01 17:37:41)
Beitrag: 29 von 31 (ID:4284637)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE