Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von vagator_de: hi,
war seit 2008 im deutschen Trendfolgedepot investiert.
habe alle von ihm gemachten vorschläge 1:1 umgesetzt.
einstiegssumme damals 60000 Euro.
habe das abo dann ende 2011 umgeändert in das amerikanische ttrenddepot.
nach erhalt aller Unterlagen für das US Depot(man braucht ein Depot in
USA)und erfolgreicher Eröffnung aller benötigten Dinge,löste ich mein
Depot hierzulande auf.
ich konnte sagenhafte 185000 US Dollar nach Amerika überweisen,alles
aus den anfänglich 60000 Euro.habe alles sofort nach seinen Angaben
am nächsten Abend investiert.

nun seit ca.3 Monaten
gestriger Stand der Dinge

299000 Euro

ich bin sehr zufrieden mit seinen Empfehlungen

bin fast 60 Jahre alt und seit ca.35 Jahren mit dem Kapitalmarkt
beschäftigt(nicht beruflich)
eine solche Performance hätte ich mir nie vorstellen können.
die paar Dollar abogebühren zahle ich gerne.
selbstverständlich waren nicht alles treffer,sondern ca.75 %.
davon allerdings 1 Drittel VOLLTREFFER mit verdoppelung.
da kann man auch mit 25 % der Positionen totalverlust noch sehr gut
schlafen.

ich würde es sofort wieder machen.
dies soweit zu Ihnen hier im Board,die ja alle Spezialisten zu sein
scheinen.

ich muss jetzt mein boot putzen gehen.

pfiat eich (bayrisch)


Du magst ja 35 Jahre Kapitalmarkterfahrung haben, aber anscheinend keine 3 Wochen Forumserfahrung, sonst würdest Du so ein Posting nicht als Neuanmelder hier reinstellen. Was hat Dich denn nach so einer tollen Performance und nach so vielen Jahren veranlasst, Dich hier zu melden und den Gottvater zu preisen? Schließlich musstest Du Dich ja extra anmelden.

Ob es nun Deine tolle Performance gibt oder nicht, ist mir auch egal. Entscheidend ist, dass es ein Produkt gibt, das live und somit nachweisbar bezüglich seiner Performance ist. Dies ist sein Zertifikat. So hoch können die Kosten im Zertifikat ja kaum sein, dass es so eine Diskrepanz zwischen der Performance im Zertifikat und dem unfassbar glaubwürdigen Bericht unseres neuen Users gibt.

Auf Nimmerwiedersehen (berlinerisch)
 
aus der Diskussion: PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM OPEN END INDEX-ZERTIFIKAT AUF PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM INDEX)
Autor (Datum des Eintrages): straßenköter  (05.03.12 08:37:03)
Beitrag: 1,013 von 1,186 (ID:42849078)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE