Fenster schließen  |  Fenster drucken

@technostud :laugh::laugh:

genauso ist es! Besser hätte ich`s nicht beschreiben können!:D

@GRUENDERKRACH,
das Platzangebot vor und in der Eisdiele ist erheblich erweitert worden, reicht aber bei weitem nicht aus, die Touristenmassen, die in Meisenheim einfallen, aufzunehmen.
Und dann noch die vielen Sextouristen und Waffenkäufer, die Meisenheim fast zum Casablanca der Pfalz machen!:D

@georgina,
ich freue mich, daß du noch lebst und dich mit so kräftiger Stimme zu Wort meldest.Ich segne dich!
In der tendenz liege ich dennoch richtig, um Kleinigkeiten habe ich mich noch nie gekümmert.
Ja, eine "sogenannte UN-Schutzzone", in der besonders grausam massakriert wurde, während sich die Unterhändler der "staatengemeinschaft" tag für Tag von den Serben in Verhandlungen lächerlich machen ließen.

In diesem zusammenhang sei nochmals daran erinnert, daß dieser versuchte Völkermord nur durch den beherzten Angriff der Kroaten auf die Serben beendet wurde und nicht etwa durch die UN/NATO!

Jagger2000
 
aus der Diskussion: Mazedonien:die nächste Blamage der NATO vorprogrammiert!
Autor (Datum des Eintrages): Jagger2000  (26.08.01 08:49:32)
Beitrag: 8 von 24 (ID:4285679)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE