Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42843586[/posting]Danke nochmals für Deine vorzügliche Arbeit!

80% ist eine Hammer, auch die Strategie. Muss ich mal dran pfeilen, dass auch was bei rumkommt. Stell das dann mal rein zu einem späteren Zeitpunkt.
Bspw. bei 50% Bereich long wie short und dann je nach richtung bei 25% exit bei der "Fehlrichtung", Rest dann der jeweilige pivot als VK-Limit. Oder aber Gewichtung höher in die Tendenzrichtung. Irgendwie so.

Ich meinte mit meiner Anfrage(habe mich damals aber bestimmt undeutlich ausgedrückt, dass wenn der Kurs bspw. vom Pivot "abhebt" (Long), dann den 50% Bereich erreicht, wie hoch folgend(Tendenzrichtung) dann die statistische Trefferquote ist den R1 abzuräumen, ohne nochmals den Pivot zu berühren ( wg. Stopp )

wäre ja mal interessant.

frohes schaffen
 
aus der Diskussion: Statistisches zum Trading
Autor (Datum des Eintrages): chartfuzzi123  (06.03.12 12:58:46)
Beitrag: 32 von 940 (ID:42857095)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE