Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Loserin: 17:51
Solon-Geschäft geht an Microsol – Aktionäre gehen leer aus

wer schreibt dann solche Nachrichten ?
Hier gibt es einen Asset Deal und die Aktionäre gehen leer aus.
Von daher ist eigentlich alles wie immer.


Meine Güte, das schreiben die Schmierblätter seit Monaten und wir sind immer noch bei den Kursen um die 20 Cent
Das sind doch die ältesten Kamellen und hier geht es um die klassische Mantelspekulation und die shortstellungen.
Also mach Dich doch nicht lächerlich.
Außerdem weiss niemand wie hoch die Verbindlichkeiten zuletzt waren und welcher Kaufpreis bezahlt wurde.
Damit weiss auch niemand was den Aktionären bleibt !

Also erzähl nichts was Du nicht belegen kannst und was nur die Schmierblätter von sich geben !
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): OrpheusAusDerAsche  (06.03.12 19:30:20)
Beitrag: 8,650 von 8,862 (ID:42860224)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE