Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42881966[/posting]ich rechne mit 0.

0 ist aus meiner sicht fast nicht möglich, weil ein vergleich eigentlich immer aussagt das man sich auf was geeinigt hat und das sollte in diesem fall nicht nur der erlass der gerichtskosten sein, das kann ich mir beim besten wille nicht vorstellen.
wenn itn eine anzahlung geleistet hat und somit diese summe itn noch gehören, könnte ich mir vorstellen das man evtl. auf zinsen verzichtet oder oder.....
aber mit 0 raus gehen da wäre ich mehr als enttäuscht wenn ein vergleich geschlossen wurde.
und der kaufdruck der hier entsteht sagt auch eindeutig was anderes.......evtl. alles kleinanleger die sich was versprechen aber das kann man bei einen vergleich eigentlich.
es heißt abwarten vielleicht kommt ja am donnerstag dem 15.3 etwas.
aus meiner sicht lassen die sich viel zeit, warum das kann ich nicht sagen......aber etwas mitteilen müssen sie!
 
aus der Diskussion: Intertainment - Der Siegeszug vor der Vollendung!
Autor (Datum des Eintrages): hadesitem  (10.03.12 14:20:40)
Beitrag: 26,603 von 26,985 (ID:42882088)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE