Fenster schließen  |  Fenster drucken

DAX am Morgen:





Am Donnerstag wurde ein Tri-Star nach oben aufgelöst, am Freitag mit einer langen Kerze bestätigt.
Trendwende oder Bullenfalle?

Ganz kurzfristig befindet sich der DAX bereits im überkauften Bereich. Allerdings fanden große Gewinnmitnahmen bereits am Freitag kurz vor Handelsende statt.
Amerika schloss auf Tageshoch.

Das Idealszenario wäre sofort zu Beginn ein Run bis in den Bereich 5480-5520 P. Dann könnte man intraday ein wenig putten. Dann wäre der Bereich 5430 oder 5380 P. eine gute Unterstützung.
Andersrum besteht ebenso die Möglichkeit, dass es zu Beginn auf 5330 P. fällt und dann wieder ins plus dreht. Trotzdem sollte vorläufig bei spätestens 5520 P. Ende mit dem Anstieg sein. Darüber wäre sehr bullisch!

Starker Wochenauftakt = schwaches Ende.
Schwacher Auftakt = weitere Rallye zum Wochenende
???
 
aus der Diskussion: 27.08.01: Wie lange wird an der größten Bullenfalle der letzten Monate gebaut?
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (27.08.01 06:09:13)
Beitrag: 2 von 392 (ID:4288294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE