Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42883359[/posting]Ich hab letztes Jahr bereits mich mit Graphit mehr beschäftigt.
Es könnte ein paar Minen mehr geben, ok.
Aber es ist sehr häufig. Zudem auch künstlich herstellbar.
Das ist jetzt eine Börsenblase !!! Ich kann nur jeden warnen da noch in solche Werte zu gehen. ...oder aber kurzfristig zu denken. Evtl. geht da noch einiges. Nur wenn es fällt, dann wieder zurück auf Stand Ende 2011 -> wie immer. Fundamental gibt´s 0 Grüne für den Anstieg, außer BB´s :laugh:

@maximalmax: Geologen vermisse ich hier :D
Ich halt eigentlich nur Indium u.a. für relativ knapp.
Von daher gefällt mir Adex ganz gut. Allerdings ist der Indium-Anteil auch nicht so groß. Aber es gibt halt kaum gute Minen.
 
aus der Diskussion: Vanadium, Graphit starke Nachfrage dank Energiespeicher ?
Autor (Datum des Eintrages): Boersenkrieger  (11.03.12 12:17:11)
Beitrag: 24 von 32 (ID:42883656)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE