Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42885855[/posting]das ist immer die frage, wann verkaufe ich......
hier wird uns die ad-hoc ein maß geben, bei der coba war ich sicher das wir die 2,4 sehen werden und ich habe nicht bei 2,2 verkauft und es ging wieder abwärts.
die 2,4 bei der coba werden kommen das ist sicher nur wann im mai evtl.
tja und dann waren meine gewinne wieder schmaler und der kurs hier um einiges höher :laugh::laugh::laugh:
so ist das leben........aber wenn hier ein ordentliches sümmchen rüber kommt kann man sich ausrechnen was ein fairer kurs ist......aber es muß immer einer kaufen....
 
aus der Diskussion: Intertainment - Der Siegeszug vor der Vollendung!
Autor (Datum des Eintrages): hadesitem  (12.03.12 09:16:11)
Beitrag: 26,639 von 26,985 (ID:42885873)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE