Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie kann es sein, das ein Unternehmen welchem alle institutionellen Investoren den Rücken gekehrt haben nun versucht eine AGM anzupumpen und diese auch noch bereit zu sein scheint hier in die Bresche zu springen?
Der IV und der CEO werden sicherlich schon ausführlichste Gespräche mit Risikokapitalgebern geführt haben aber selbst diese sind nicht bereit hier weitere Gelder zu "spenden".
Nun kommen Leute die vermutlich von Unternehmenslenkung und Rettung wirklich keine Ahnung haben nach Hildeheim und wollen sich ein Bild von IHRER MET@BOX machen. Das scheint mir eher die letzte Ehre zu sein, die sie IHREM verlorenen Invest geben wollen.

Ich will hier nicht wieder alles was Domi un Co. verbockt haben wieder ausgraben, aber wenn selbst gegen den IV ob seiner Eignung von der selben AGM eine Überprüfung verlangt wurde die nun den Goldesel spielen will dann verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr, tut mir leid.
MBX hat doch wirklich nichts mehr mit Glauben zu tun, die Box ist nicht fertig obwohl schon 9 Monate über Termin, der Kurs....
Das einzige was ich noch gelten lassen könnte wäre Hoffnung. Aber worauf? Auf Kurserholung? Auf DEN Auftrag?

Leute selbst wenn MBX heute oder auf der HV den Internordic Deal mit NAmen und allen was dazu gehört verkündete, sie könnten ihn gar nicht erfüllen, weil sie offensichtlich noch immer ken Produkt haben.

Die Box sah immer gut aus, die Story war super aber leider leider war/ist die Führungsriege in diesem Unternehmen nicht geeignet ein derart schwieriges Projekt zu leiten.

Ich wünsche JEDEM der noch investiert ist, das MBX von einem potenten Mitbewerber übernommen wird und der ein Angebot macht was wenigstens einige der Tränen trockenen kann. Damit wäre wenigstens das Produkt gerettet.

Mal ehrlich wie soll es denn weitergehen wenn die Mio. geflossen und die HV gelaufen ist?
Die Box ist nich fertig, Geld ist dann schon wieder alle, der Ruf ist ruiniert, eine KE wäre wohl das einzige Mittel, aber wer bitteschön wurde nach der letzten nochmal für 1€ eine Aktie kaufen mit der Gewissheit, das diese nach nur wenigen Tagen 50% Wert eingebüst hat?

Das ganze mit dieser AGM nimmt für meine Augen echt Formen einer Religion an, Glauben auf Teufel komm raus.
 
aus der Diskussion: MBX es wird nun wirklich unverschämt
Autor (Datum des Eintrages): Propheteus  (27.08.01 11:10:40)
Beitrag: 1 von 21 (ID:4289693)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE