Fenster schließen  |  Fenster drucken

im thread von lesa

agem entwickelt sanierungskonzept

bin ich nicht berechtigt, mitteilungen zu schreiben, darum tue ich es hier.

se fragte im thread, warum wohl der vorstand nicht investiert.

meine meinung:

genau, se, frau domi hat doch genug abgesahnt und das geld aus den immobilienschiebereien muss ja auch irgendwo sein. aber von dort wird es garantiert nicht mehr zurück zu mbx fliessen. denn die, die es haben wissen genau, dass es bei mbx verbrannt wird.

SO LEUTE. WER WILL FAKTEN???

HIER SIND SIE. EINFACH ANMELDEN UND ANSCHAUEN. KOSTET NIX UND ZEIGT, WO MBX STEHT´, NÄMLICH IM ABSEITS. ALLE PRODUZIEREN UND VERKAUFEN BOXEN UND SOFTWARE, NUR MBX NICHT:


WWW.CHIP.TV
 
aus der Diskussion: MESSEBLENDER - ES GIBT KEINE FUNKTIONIERENDE MET@BOX
Autor (Datum des Eintrages): PeterPetersen  (27.08.01 11:11:42)
Beitrag: 6 von 8 (ID:4289701)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online