Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sehr schön gestern der Rebound. Heute morgen sind halt leider schon wieder 2% weg.

2,28 oder -0,045 Cents weg

Es wird nun halt sehr sehr warm. NG wird noch weniger benötigt......

Mal sehen ob die Bullen das "schultern" können und nochmals zurückschlagen. Ich pers. glaube nicht daran. - Ich glaube auch gestern waren das als es zu drehen begann, wurden von Shorties Eindeckungskäufe getätigt um offene Positionen zu schließen. Die werden eher nun wieder abverkaufen. Das suggeriert die Vorbörse halt schon wieder. Wir werden sehen...

Warm Air Torrent Pushes Cash Lower; Futures Scoot Higher
from NGI's Daily Gas Price Index March 14, 2012
Most points ground lower, but a couple of eastern points sidestepped the declines
 
aus der Diskussion: ETFS Leveraged Natural Gas 200% Hebel Long Erdgas
Autor (Datum des Eintrages): laling  (14.03.12 07:29:17)
Beitrag: 3,010 von 3,768 (ID:42897612)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE