Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42906397[/posting]Der Pfandbrief mit seiner negativen Berichterstattung!!!
Das blanke Entsetzen hat er bei den deutschen Anlegern ausgelöst!!!
Verklagen sollte man ihn!
Man hätte gut und gern mit einer KE 5 Trillionzigtausend Dollar bei ahnungslosen Anlegern einsammeln können und wäre aus dem Schneider gewesen.
Aber nö - der Pfandbrief schreibt den Kurs kaputt!
Ich nehme mal an, mit dem wollten früher schon die anderen Kinder nicht spielen, weil er immer gesagt hat: "Der Ball war aus" obwohl der gerademal 2 Meter hinter der Linie war. BF als Mannschaftskapitän - das wär´s gewesen!
Der hätte Stunden nach dem Abfiff seine Leute noch nach vorn getrieben!
 
aus der Diskussion: AMBAC der Phönix aus der Asche?
Autor (Datum des Eintrages): andymausi  (15.03.12 14:08:44)
Beitrag: 35,560 von 35,982 (ID:42906490)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE