Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Pechsuse,costolyna,
es ist schwer, sich eigene Fehler einzugestehen. Was ist aus sdo´s Versprechungen geworden? Wieviel Geld habt ihr (und die AGem) verloren? Ihr hofft natürlich, wenigstens einen Teil des Geldes wiederzusehen und klammert euch wie die AGem an jeden Strohhalm, aber ist das realistisch? Alle kritischen Fragen hier sind berechtigt und welcher Kunde bindet sich an eine Firma, die am Rande des Ruins steht (sofern überhaupt noch zig Millionen reingepumpt werden, und die Box fertig entwickelt werden kann)? Glaube und Abhängigkeit machen blind - ihr werdet zweifelsohne euer Konto weiter plündern, aber die angeblichen Sicherheiten würde ich mir ganz genau ansehen.
Alles Gute, Geld ist in der Tat nicht alles im Leben, Algol
 
aus der Diskussion: MBX es wird nun wirklich unverschämt
Autor (Datum des Eintrages): Algol  (27.08.01 13:19:20)
Beitrag: 13 von 21 (ID:4290801)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE