Fenster schließen  |  Fenster drucken

@erfolgsversprechen, woher willst du überhaupt wissen ich wäre zu 6,40 eingestiegen? das war das Hoch nach den Zahlen, ich bin so ziemlich zum ATL bei ebookers eingestiegen. Zweitens habe ich schon mal dargelegt, dass ich nur ebookers habe und das es der einzige Wert ist, den ich am Neuen Markt z. Zt. halte. Im Frühling 2002 wird steuerfrei abkassiert, denn dann wird ebookers Profitabel sein und wahrscheinlich jenseits der 20 Euro notieren. Ebookers ist halt eine spekulative Beimischung, aber mit guten Aussichten.

Wenn man sich die T24 Threads so anschaut, dann wird wohl jedem klar um was für Taschengeldzocker es sich bei euch handeln muss.

Viel Spass mit T24, aber ein kleiner Blick auf die Zahlen und Geschäftsbericht genügt um die Insolvenz im Q4 vorherzusagen. Morgen wird T24 geschlachtet und dieses Dummgepushe vorher wird sich verstärkt negativ auswirken.

Schönen Tag noch...
 
aus der Diskussion: Travel24>>>V E R KAUF-S T R E I K<<<Travel24
Autor (Datum des Eintrages): nichtlustig  (27.08.01 14:34:48)
Beitrag: 52 von 150 (ID:4291475)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE