Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42906435[/posting]Der Laden macht Verluste - und keine Gewinne - oder haben wir Tomaten auf den Augen?

Zudem hat EON noch einen Riesenhaufen an atomaren Altlasten abzutragen - ganz zu schweigen von den Schuldenbergen.

Eigentlich schon gemerkt, dass die Zinsen steigen?

Damit verteuert sich die Schuldenlast - und das bei fehlenden positiven Einkünften.

Würde mich nicht wundern, wenn hier demnächst die Aktionäre ordentlich zur Kasse gebeten werden. Eigentlich nur eine Frage der Zeit bis eine brutale Kapitalerhöhung kommt - denn anders wird EON wohlkaum seine Schulden finanzieren können.

Vorher wird aber alles nochmal schön gepusht und medial aufgehübscht, damit das Grosskapital noch rauskommt - ehe der Spuk erneut losgeht...

Ich erwarte eh ein massiven Rückgang der Weltbevölkerung - und damit meine ich nicht ein paar Millionen, sondern den Tod von ein Paar Milliarden Menschen.

Ich bin mir nur noch nicht im klaren in welchen Zeitraum dies stattfinden wird und was der Auslöser ist.

Ich denke aber dass es nicht mehr lange dauern wird...

M.

Wie immer meine eigene Einschätzung und ohne Gewähr. Die gemachten Angaben stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko.
 
aus der Diskussion: EON - wie sieht die Zukunft aus?
Autor (Datum des Eintrages): Macrocosmonaut  (16.03.12 22:04:11)
Beitrag: 1,103 von 1,698 (ID:42916719)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE