Fenster schließen  |  Fenster drucken

bid 0,09 ask 0,10

--> next step going

denke mal die wird jetzt vollends geschlachtet und landet irgendwo bei 3 - 5 cents im tiefsten punkt.
muss ich mal überlegen wann ich nächstes mal nachkaufe... vorsichtshalber 7 oder 8 ..dann 5 und nochmal 3... zum schluß auch 1 cent.
von dort kann sie nicht mehr weiterfallen, da in kanada nur 2 nachkommastellen gehandelt werden :D

erinnert mich an 2008.
novaGold von 16 auf 0,4 dann wieder auf 11
breakwater von 3 auf 0,08 -> da konnt man später bei der übernahme dann mit 700% mitnehmen.

werd´s wieder so handhaben und später feiern. EPC ist zwar nur ein explorer im frühstadium, sollte aber mit seinen gebieten gut dabei sein... vor allem wenn aus den angedachten chromverkäufen doch noch was werden sollte.

den abwärtstrend darf man nie unterschätzen leider. de börse will einfach zeigen was sie kann bis auch dem letzten die augen rausfallen, danach wieder andersrum.

interessant ist, daß es gegenüber 2008 überhaupt keine gründ gibt für die kursverfälle. die rohstoffpreise sind nicht eingebrochen wie damals.
merkwürdig, aber die börse will es so haben. respektiere ich und hol mir meine beute dann eben später ab.
 
aus der Diskussion: Empire Mining Corporation EPC
Autor (Datum des Eintrages): Boersenkrieger  (16.03.12 22:47:10)
Beitrag: 103 von 171 (ID:42916840)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE