Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von HerrKoerper: Aber mal ne andere Frage:

Ich habe ja ne Wette zu laufen wegen "Rallye des Jahrhunderts". Allerdings hatten wir keine Werte definiert. Hat jemand eine Idee wie man die aktuelle Bewegung mit denen andere UpTrends vergleichen kann? Einfach vom Low bis zum High (anhand der aktuellen Bewegung) in Verbindung mit den anderen bringen im Bezug auf die Zeit? Oder sollte man das anders definieren?

Da ich langsam selbst das Gefühl habe das dieser Move einmalig werden könnte, muss ich ja mal Daten interpretieren...:laugh:


Schaust du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/DAX#Bullenm.C3.A4rkte
 
aus der Diskussion: Statistisches zum Trading
Autor (Datum des Eintrages): hederich  (19.03.12 23:10:47)
Beitrag: 56 von 940 (ID:42926250)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE