Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie aus Insiderkreisen verlautet wird der Verleger Klaus Helbert seinen 4%Anteil an Travel 24.Com auf 25%ausbauen,da sich die Unternehmensanteile zu 100%im Streubesitz befinden wird dies über die Börse geschehen.
Hellbert der zuletzt durch den Kauf von Unternehmensanteilen bei Internolix (25%)und Media Net Com 25% von sich reden machte,macht wohl nun auch bei Travel 24 Ernst,wie heute morgen bereits von Finance.Online berichtet wird es auch bei Travel 24 zu einem Stellenabbau kommen .
In Finanzkreisen wird über die Strategie von Helbert spekuliert,daß er seine Unternehmen zu einem digitalen Medienkonzern umbauen will ,der Mann scheint ein glückliches Händchen bei seinen Beteiligungen zu haben soviel scheint klar,so ist es jedesmal nach Bekanntgabe seiner Beteiligungen zu wahren Kursexplosionen gekommen,ob er dabei seine Finger selbst im Spiel hatte bleibt wohl Spekulation.
BigChance
 
aus der Diskussion: +++++Eilt++Eilt++Klaus Helbert beteiligt sich mit 25%an Travel24.Com++++Eilt+++Eilt++
Autor (Datum des Eintrages): BIGCHANCE  (27.08.01 17:14:22)
Beitrag: 1 von 18 (ID:4293133)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE