Fenster schließen  |  Fenster drucken

lest euch mal das neuste gerücht durch:

ich zitiere den user bigchance:


Wie aus Insiderkreisen verlautet wird der Verleger Klaus Helbert seinen 4%Anteil an Travel 24.Com auf 25%ausbauen,da sich die Unternehmensanteile zu 100%im Streubesitz befinden wird dies über die Börse geschehen.
Hellbert der zuletzt durch den Kauf von Unternehmensanteilen bei Internolix (25%)und Media Net Com 25% von sich reden machte,macht wohl nun auch bei Travel 24 Ernst,wie heute morgen bereits von Finance.Online berichtet wird es auch bei Travel 24 zu einem Stellenabbau kommen .
In Finanzkreisen wird über die Strategie von Helbert spekuliert,daß er seine Unternehmen zu einem digitalen Medienkonzern umbauen will ,der Mann scheint ein glückliches Händchen bei seinen Beteiligungen zu haben soviel scheint klar,so ist es jedesmal nach Bekanntgabe seiner Beteiligungen zu wahren Kursexplosionen gekommen,ob er dabei seine Finger selbst im Spiel hatte bleibt wohl Spekulation.
BigChance



ich sehe das als DIE OPTIMALLÖSUNG!

vergeßt mal nicht, daß der kurs schon seit vergangener woche anzieht!
ob da nicht bereits pakete aufgebaut worden sind?
*ein schelm wer böses dabei denkt*

und dann ist auch die situation heute besser nachzuvollziehen!

denn da sind jemandem die kurse davongelaufen!


:-)


grüße
thomas
 
aus der Diskussion: Travel24>>>V E R KAUF-S T R E I K<<<Travel24
Autor (Datum des Eintrages): thomas_d  (27.08.01 17:28:47)
Beitrag: 105 von 150 (ID:4293297)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE