Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42935864[/posting]Sorry, Beobachter, aber das siehst Du meiner Meinung nach völlig falsch.

1. Jeder ist für seine Entscheidung, wann er wo zu welchem Kurs einsteigt, selbst verantwortlich.

2. Wenn dann der Kurs gestiegen ist, steht es demjenigen doch frei, Gewinne zu realisieren. Wenn er dann wieder auf sinkende Kurse spekuliert und durch eine gute Nase erneut einkauft, ist das völlig in Ordnung. Schließlich macht er doch nicht den Kurs, weder hier, schon gar nicht im Amiland.

Ich finde, Dein beitrag spiegelt so ein bißchen allgemeine Mentalität wider: Hat man selbst Gewinne gemacht, war man der King, hat man Verluste gemacht, waren es die bösen Basher, die den Kurs schlecht geredet haben.

Börse ist ein Haifischbecken, da haben Befindlichkeiten absolut nichts zu suchen.

Gruss Eisen
 
aus der Diskussion: NEOMEDIA - neuer Faktenthread nach dem Reversesplit !
Autor (Datum des Eintrages): Eisen2oxyd  (21.03.12 15:50:11)
Beitrag: 3,517 von 14,013 (ID:42935929)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE