Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42935769[/posting]Du bei dem riesen GAp und den geringen Umsätzen die den Kurs hoch treiben.
Denn optimalen Ausstieg findet man nicht und gut, habe mal eben knappe 6K-USD hergeschenkt, aber bei meinen Stückzahlen die ich gehalten habe und der OTC dort, ist mir das zu Brandgefährlich !

Lieber noch bißchen traden, aber jetzt werden es mir zu viele nervöse Finger in den Anfängen und dann gehts auch sehr schnell runter im Intraday.
Da sind wie ich zu viele Gestern rein mit sehr guten EK´s und wenn ich meine Gewinne hier sehe, holla die Waldfee, da ist mir der optimale Ausstieg wurscht, vor allem wenn ich die 4 Kommastelle nicht handeln kann.

Erst mal einen Kaffee trinken, sich freuen und das GAP-Close abwarten, dann rein und die nächsten Tage sich erfreuen !!! :D

Wie Expertchen schon sagt, es gibt jeden Tag 100 andere Renner und Burner....
Man muß Disziplin haben, nur dann verdient man auch Geld !



heut wird kein gap geschlossen gleich steht man über 0,04
 
aus der Diskussion: NEOMEDIA - neuer Faktenthread nach dem Reversesplit !
Autor (Datum des Eintrages): dig101  (21.03.12 15:51:16)
Beitrag: 3,519 von 14,013 (ID:42935938)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE