Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von hadesitem: ich habe mir gerade noch mal alles durch den kopf gehen lassen weil der kurs nach einen steilen anstieg von 0,056 wieder auf 0,02$ zurück gefallen ist und ich immer herr gierig bin.........aber wenn sich jemand 25% des unternehmens sichert dann doch nicht wegen paar hundert %.........hier muß was anders am kochen sein.
und jetzt zu behauoten das es eine fake meldung sein soll das will ich nicht auf so etwas steht auch im amiland gefängnis.........irgenwie werde ich das gefühl nicht los das hier noch eine ganz andere hammer meldung kommen könnte......naja ich bin erst mal zu frieden.......sollte es noch einmal unter die 2 gehen muß ich durch was soll es das risiko eines spielers eben.......ich bleibe!!


Teile deine Einstellung, der Wert ist hier und im Amiland schon sehr im Fokus, das sind nicht nur die trader und Goldräber.
 
aus der Diskussion: NEOMEDIA - neuer Faktenthread nach dem Reversesplit !
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (21.03.12 15:51:21)
Beitrag: 3,520 von 14,013 (ID:42935939)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE