Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von hadesitem: glaubst du das handelsvolumen wird noch höher ansteigen?
in ffm!


ich bin hier echt hilflos und selber sehr unsicher......die nachricht über den großinvestor bekräftigt mich anzunehmen das hier in zukunft was gehen wird.
mein persönliches kursziel oder phantasie lag bei 0,1$ denn das wäre die basis für einen weiteren anstieg alles unter 0,1 halte ich für zittrig oder richt eben nach einem zock.
nur ein großinvestoer interesiert keine 100 oder 200 prozent es muß was anderes dahinter stecken......obwohl das ein satter gewinn ist aber da gibt es andere werte die anders aussehen apple z.b.
ich weiß es einfach nicht sorry ich bin erst mal drausen und warte ab.
jedoch mein gefühl sagt mir, das hier was geht ;)




Bei Dir denke ich das du ein notorischer Basher bist*

NEOM go up up to the sky*

Nur meine Meinung*
 
aus der Diskussion: NEOMEDIA - neuer Faktenthread nach dem Reversesplit !
Autor (Datum des Eintrages): where-is-the-insider  (21.03.12 17:24:09)
Beitrag: 3,583 von 14,013 (ID:42936616)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE