Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

es bewerben sich jetzt zwei Kanzleien darum, unsere Interessen auf Provision / Beteiligung zu vertreten!

Anwalt Freedberg ist von seinen Beweisen so sehr überzeugt, das er sagt, wenn wir mit Ihm zusammen arbeiten und er uns seine Strategie offenbahrt, würden wir alle jubeln! Sein Konzept würde alles aushebeln.

Letztendlich bekommt jedoch nur der Schadenersatz, der die Aktien bis zur "letzten Patrone" hält - incl. offizieller Ausbuchung, wenn es soweit kommen sollte.

Wer der Gruppe beitreten möchte, sollte dies unverzüglich machen, die Klagevorbereitungen sind fast abgeschlossen.


MfG
 
aus der Diskussion: AMBAC der Phönix aus der Asche?
Autor (Datum des Eintrages): Pink-Orange  (23.03.12 19:31:13)
Beitrag: 35,612 von 35,982 (ID:42948918)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE