Fenster schließen  |  Fenster drucken

@BLeschek...so langsam interessiert es mich ja doch.
Ich gehe also davon aus, das du das gebilde ausgehend vom Tief 1468 als erste Impulswelle eines 8 teiligen gebildes siehst.dabei kann es im schlimmsten Fall vorkommen, "dein worst case szenario", daß die anschließende Korrekturwelle 2 die vorherige Impulswelle komplett korrigiert, was gegenbenenfalls uns zurück zu den Tiefs bringt.
Okay, ich laß das jetztmal im Raum stehen!
Weiter sehe ich in den letzten 4 tagen das gleiche Szenario, wobei Fr. die Krönung mit Impuls 3 war, bei 18 Uhr Korrektur 4, und gerade Final 5? ist das soweit richtig.
Wenn ich das richtig verstehe, geht insbesondere Melkus davon aus,daß es nach dieser 5 wieder bergab geht, was dein Szenario *komplex von Korrektur mir einleuchten würde*bleschek*
Gehe ich also davon aus, daß heute, und so sieht es ja aus ein High makiert wird, morgen der tag rot endet*muß*???

@melkus---das wäre schön wenn es so geht mit SL 1540, aber ich hab da zuviel drin, weil ich schon ab 1640 vor 2 wochen ca eingekauft hab, und bis zum tief verbilligt hab, und "ego" mit +aus der sache will...bei 1540 ist der verlust schon a bissel arg groß.

Ich sehe, bei euch gibt es kein szenario, das für morgen nochmals kurse von 160-30 sieht, denn da werd ich mich eh verabschieden?!

Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, ob ich wenigstens die ersten schritte von EW durchblicke.

Schöne Grüße RNW
 
aus der Diskussion: Chartanalyse: NASDAQ 100
Autor (Datum des Eintrages): Realnetworker  (27.08.01 21:17:20)
Beitrag: 3,016 von 12,354 (ID:4295213)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE