Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Straßenkoeter,

lass lieber die Finger weg von einer grossen Esche, vor allem, wenn sie Neigung hat in die falsche Richtung, so wie bei mir. Da muss man mit Keilen, Winde und Umlenkrollen arbeiten. Und die Säge muss kräftig und scharf sein, denn Eschenholz ist zäh, weshalb man das Holz auch gerne für Schaufelstiele u.ä. nimmt.

Übrigens hat sich auf Anfrage der breakeven von 42 auf 62 Mio E erhöht aufgrund des wesentlich erhöhten Umsatzes.

Ich habe die Verwaltung, so wie jedes Jahr, aufgefordert, besonders darauf zu achten, dass die Kosten im Griff bleiben. Man hat es mir versprochen.

gruss parade
 
aus der Diskussion: Dr. Hönle AG WKN 515710
Autor (Datum des Eintrages): parade  (26.03.12 08:22:32)
Beitrag: 6,615 von 8,782 (ID:42953322)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE