Fenster schließen  |  Fenster drucken

1.Bericht war sehr positiv. Gerichtsstreit mit RTL wurde gewinnen. Die Gerichtkosten fließen an TCU zurück.

2.Der Weg ist frei.

3.Morgen 3 Berichte in N-TV.

4.Am Freitag großer Bericht in 3 Sat-Börse.

5.Der Sprecher war auch positiv gestimmt.

6.Geile Chefin...


1.= schon länger bekannt und eingepreist
2. 3. 4. 5. = geht jetzt das gepushe los? Dürfte bei der Marktenge wunderbar klappen
6. = akzeptabler Kaufgrund :D

aus#3 die läßt das ding fallen, wenn sie di taschen voll hat......

den Eindruck habe ich allerdings auch. Habe damals bei der Neuemission schon einige Auftritte von ihr gesehen. Schien sich mit Bilanzen, Planungen, Umsatz und Gewinn ect. nicht so besonders auszukennen. Auch der Vertrieb und was so dazugehört- hatte sie keine genauen Vorstellungen wie die Zukunft aussieht. Die "Finanzjournalisten" hatten sie tlw. recht alt aussehen lassen und die Gespräche relativ schnell abgebrochen.

Allerdings finde ich es schon erstaunlich genug, daß so eine Firma überhaupt an die Börse gekommen ist.
 
aus der Diskussion: TC Unterhaltungselektronik- ARD
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (27.08.01 22:55:58)
Beitrag: 9 von 26 (ID:4295980)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE