Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich sags ja es wird unverschämt und lächerlich noch dazu.

Die AGEM schreibt
Ein Teil dieser Neuausrichtung ist ein stringenter Zeitplan, in dessen Folge die PHOENIX BOX IN 12 WOCHEN PRODUKTIONSREIF ist.
MIT DEM BEGINN DER AUSLIEFERUNG IST IN 5 MONATEN ZU RECHNEN.


Ich werd echt nich wieder. Kann gut sein, das ich mich täusche aber seit wann sitzen in der AGEM Leute die von der technischen Entwicklung einer solchen Box so viel Ahnung haben das sie eine solche Aussage treffen können?
Oder wie ist das zu verstehen? Hat die AGEM mit den Programieren und Techs bei MBX geredet und sich von denen genau denselben Mist verkaufen lassen wie Domi? Denn angeblich sollte sie ja schon vor xx Wochen fertig sein.
Mit der Auslieferung ist in 5 Monaten zu rechen, wohin?
Welcher Auftraggeber hat soviel Zeit? Der Aufbau einer ItV-Plattform kostet und glaubt ihr allen Ernstes irgend jemand hat soviel Geduld, Geld, diese andauerenden Verschiebungen zu verkraften ohne seinerseits nach verfügbaren Alternativen zu suchen?

Ihr habt euch immer an Vertragsstrafen hochgezogen, welche ein imag. Auftraggeber zu zahlen hätte wenn er die Boxen nicht abnähme. Wie ist das denn andersrum? MBX hat so viel Zeit wie sie eben brauchen um seine eierlegene Wollmichsau zu häkeln?

Ich meine es nicht gut mit den Aktionären, weil mir eine Übernahme lieber wäre als ein Vortbestehen?
Ein weiterführen der Geschäfte von MBX mit Box und Kunden wäre wohl das beste was es gäbe. Leider ist es aber so, das im Vorstand und offensichtlich auch in wichtigen anderen Bereichen Leute sitzen sie besser am Postschalter aufgehoben wären als in einer Firma die versucht mit einem neuen Produkt Vertrauen und somit Kunden zu gewinnen.
MBX kann, imho, so nicht alleine Überleben und bevor alles in den Reißwolf geht, wäre eine Übernahme doch wohl die besser Variante, oder nicht?
 
aus der Diskussion: MBX es wird nun wirklich unverschämt
Autor (Datum des Eintrages): Propheteus  (28.08.01 00:08:01)
Beitrag: 18 von 21 (ID:4296324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE