Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachtrag:

... die alte Unterstützungszone 1580-1600 muß als erstes mal zurück erobert werden, dann kommen die sekundären AbT Geraden (welche auch immer, meine Favorite ist die mittlere :D. P.S., unteren beiden Geraden sind durchs kopieren von TI etwas nach unten gerutscht, bitte um Nachsicht.)

Die Korrektur sollte maximal 2-3 Tage dauern, wer sich nach den EW richtet, kann vorsichtig Longs aufstocken, bei 1543 bzw. nach meinem Count bei maximal 1518 durch Stops absichern.




@ Realnetworker

wegen dem Abendstern mach dir keine Sorgen, der entfaltet seine Wirkung nach einem Aufwärtstrend, den wir hier wohl kaum hatten...
;)rr
 
aus der Diskussion: Chartanalyse: NASDAQ 100
Autor (Datum des Eintrages): rainrain  (28.08.01 03:25:59)
Beitrag: 3,025 von 12,354 (ID:4296692)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE