Fenster schließen  |  Fenster drucken

Morgen. Das man an der 7044 mehr als 40 Punkte hätte realisieren können Gestern hätte ich nicht erwartet. Hätte schneller mit Bruch gerechnet. Aber ok, der Bruch kam und hat damit weiterhin die veränderte Struktur unterstrichen.

In der Theorie würde die Marke auch heute Bestand haben nur das sie 3 Punkte nach oben gewandert ist. Mal sehen ob wir so hoch heute kommen. Unten sieht das TT von Gestern nicht so schlecht aus (Vorsicht vor einer Kerze die die SLs noch holt unter dem TT)

S&P Hedge habe ich Gestern nicht aufgelöst obwohl die Region gepasst hätte, war aber nicht am Schirm. Evtl. schließe ich heute, mal sehen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 29.03.2012
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (29.03.12 08:02:31)
Beitrag: 15 von 503 (ID:42971027)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE