Fenster schließen  |  Fenster drucken

moin zusammen,

jetzt kommen wieder alle aus ihren löchern und ziehen über X5 her... was soll das ?

wer gestern X5 richtig gelesen hat... konnte auch erkennen,das zweifel für longs angebracht sind /waren...wer lesen und verstehen kann,der ist klar im vorteil.

komisch,liegt X5 mal "falsch"(was immer gestattet ist)haben einige nachgetradet ... aber von gewinnertrades mit X5,die es reichlich geben müßte.......lese ich gar nichts.

ich bleibe dabei............ X5 ist füt mich mit abstand das beste,was ich über einen längeren zeitraum beobchtet habe. klare aussagen ohne rumgeeier !!! und liegt das "system" mal daneben,was solls,dann ist es mal so.aber die trefferquote ist schon beindruckend... da gab es an vielen tagen ansagen...(z.B. es geht 200 platsch oder 200 punkte rauf ,da hatte selbst ich meine zweifel.aber es mehrmals so.

ich finde X5 klasse
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 29.03.2012
Autor (Datum des Eintrages): regenkobold  (29.03.12 08:17:07)
Beitrag: 24 von 503 (ID:42971074)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE