Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von regenkobold: moin zusammen,

jetzt kommen wieder alle aus ihren löchern und ziehen über X5 her... was soll das ?

wer gestern X5 richtig gelesen hat... konnte auch erkennen,das zweifel für longs angebracht sind /waren...wer lesen und verstehen kann,der ist klar im vorteil.

komisch,liegt X5 mal "falsch"(was immer gestattet ist)haben einige nachgetradet ... aber von gewinnertrades mit X5,die es reichlich geben müßte.......lese ich gar nichts.

ich bleibe dabei............ X5 ist füt mich mit abstand das beste,was ich über einen längeren zeitraum beobchtet habe. klare aussagen ohne rumgeeier !!! und liegt das "system" mal daneben,was solls,dann ist es mal so.aber die trefferquote ist schon beindruckend... da gab es an vielen tagen ansagen...(z.B. es geht 200 platsch oder 200 punkte rauf ,da hatte selbst ich meine zweifel.aber es mehrmals so.

ich finde X5 klasse


Guten Morgen Regenkobold,

ich denke, dass ich hier mündigen Tradern nicht extra erklären muss, dass jeder selber für seine Entscheidungen verantwortlich ist.

Ich beobachte das X5 System von advisory-research seit über einem halben Jahrzehnt, und bin von der langfristen Performance des Systems absolut überzeugt. Sonst hätte ich nicht damit begonnen, die täglichen Prognosen nach vorheriger Rücksprache mit Andreas Knobloch hier einzustellen.

Man sollte sich auch mal dafür dafür bedanken, dass dieses System seit Jahren kostenfrei und werbefrei verfügbar ist.

Ob jemand nach dem System handelt und wie er es umsetzt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Jeder tradet ja seinen eigenen Handelsansatz, seine Positionsgrössen und sein Risiko-Management.

Wer das X5 System länger beobachtet, sollte auch zwischen stärkeren und schwächeren Signalen unterscheiden können und sich nicht blind auf die Vorgabe "bullish" oder "baerish" verlassen.

Wie ich gestern Abend schon erklärt habe, steht es mit eigentlich nicht zu, an dem System herumzumodeln - ausserdem halte ich mich ganz sicher nicht für klüger als das System - aber ich hatte gestern morgen in meiner Einleitung schon mal vorsichtig darauf hingewiesen, dass der letzte bullish-Zyklus auf wackeligen Beinen stand:

"Für Mittwoch bleibt das System weiter bullish, jedoch wurde die Schwellenwertmarke auf 7.005 Punkte angehoben - und somit sind die Bullen gefordert, den Aufwärtstrend weiter voranzutreiben - andernfalls ist eine kurzfristige Trendwende auf bearish bereits absehbar."

Ich persönlich habe daher gestern auch gegen den bullishen Zyklus getradet, nachdem der Markt am Dienstag schon schwächelte, so habe ich gestern morgen gerade noch rechtzeitig zwei Long-Positionen vom Dienstag Abend mit einem marginalen Gewinn entsorgen können.

Abschliessend möchte ich kurz erwähnen, das ich Andreas Knobloch, den ich bisher nur aus einigen Telefonaten kenne, für einen sehr angenehmen, sympathischen und bescheidenen Menschen halte. Eigentlich wollte er mich am letzten Wochenende anrufen, um demnächst mal ein persönliches Treffen bei einem Bierchen zu vereinbaren (möglicherweise in Berlin) - bisher kam unser Telefonat aber noch nicht zustande. Wenn unsere Verabredung steht, kann ich gerne mal fragen, ob sich unserem Treffen auch andere Interessenten anschliessen können.

So, ich wünsche euch allen einen stressfreien und harmonischen Tag.

Gruss,

Burkhardt Loewenherz
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 29.03.2012
Autor (Datum des Eintrages): BurkhardtLoewenherz  (29.03.12 08:55:13)
Beitrag: 45 von 503 (ID:42971269)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE