Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von valueplantation: servus liebe profitrader,
sieht verlockend aus, jetzt short zu gehen, gell? us futures up, dax ziert sich. ich wäre vorsichtig, ein 100+ punkte gap im dow ist durchaus möglich weil die themen liquidität (esm) und konjunktur (us daten) wieder in den focus rücken können. longlimits bei 6942 (1%) und 6900 (3%). und wenn sich e/d in richtung 1,35 aufmacht gibts einen big move bei gold und silber.
genau meine auffassung und als übergeordnete chance auf weitere hochs sehe ich wegen q ultimo, dann die chance auf weitere geldschwemme.......plantsch plantsch.

lieber jim bob;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 29.03.2012
Autor (Datum des Eintrages): gipsywoman  (29.03.12 10:18:16)
Beitrag: 96 von 503 (ID:42971822)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE