Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was der EON Vorstand so von sich gibt ist eigentlich schon ein Armutszeugnis.

Da meint doch der mit Millionen vergütete Vorstand doch allen Ernstes der Steuerzahler solle die Sozialschwachen bei der Stromrechnung subventionieren...

Das zeigt mal wieder wie dreckig es dem Laden geht - offenbar brechen die Einnahmen weg und nun ruft man auf solche Art und Weise nach Hilfen vom Staat.

Der EON Vorstand, sollte nicht so scheinheilig tun.

Wenn Sozialschwache ihre Stromrechnungen nicht mehr bezahlen können, dann liegt das unter anderem daran, dass die Mitarbeiter bei EON total überbezahlt sind.

Vielleicht sollte der EON Vorstand erst einmal anfangen die Gehälter zu kappen - ehe nach dem Staat - sprich dem Steuerzahler ruft.

Und wenn der Staat hier schon EON aus der Patsche helfen soll, dann sollte der Vorstand abtreten und den Konzern an den Steuerzahler übergeben. Dann würden auch die Stromkosten auf reales Mass fallen - nämlich um 90%...

M.

Wie immer meine eigene Einschätzung und ohne Gewähr. Die gemachten Angaben stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko.
 
aus der Diskussion: EON - wie sieht die Zukunft aus?
Autor (Datum des Eintrages): Macrocosmonaut  (29.03.12 10:54:32)
Beitrag: 1,120 von 1,698 (ID:42972095)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE