Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da gebe ich Ihnen recht es geht um die Genehmigung die Anlage zu betreiben....die vorläufige wurde auch erteilt ( kursgewinn bis auf 1,3 € vor einigen wochen ) somit kann der Bau weitergehen.
Da der Bau noch nicht fertig ist und es noch keine Genehmigung gibt ist noch keine wirkliche Verzögerung da. Erst ab Bauende wird es zu verzögerungen kommen sofern dann noch keine Genehmigung nicht vorliegt.
ich rechne nach wie vor mit einem weiteren bau der anlage....nach rückfarge bei lynas ist dies auch so ....

am 4.4 soll es einen gerichtsbeschluß geben ob oppositionsklagen erfolg haben...mal sehen was dann kommt.
Ich würde sie bitte ihre Informationen gerne in gut recherchierten Aretikeln weiter zu geben....

in diesem Sinne

MFG

michael
 
aus der Diskussion: RAUS AUS LYNAS: Neues vom Rohstoffexperten - Probleme in Malaysia werden den Kurs Lynas belasten
Autor (Datum des Eintrages): suffkopf  (29.03.12 12:00:31)
Beitrag: 47 von 102 (ID:42972534)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE