Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42947639[/posting]Ich habe gelesen, dass in Japan nur noch ein Atomkraftwerk läuft und die Oel- und Gaskraftwerke ev. Andere auch hochgefahren wurden.

Vor 10 Jahre habe ich gelesen, dass die Atomtechnologie total verändert wurde und 99,99% ungefährlich geworden ist. (Technische Erneuerungen)

Dass Japan ohne Atomstrom produzieren kann ist schon erstaunlich, aber die Kosten steigen auch für deren Produkte.

Der Yen hat zwischenzeitlich ca. 8.5% zu allen Währungen nachgegeben.

Ich sehe die Katastrophe nicht in Europa kommen, aber im Osten schon.
 
aus der Diskussion: European Uranium Resources Ltd. ehem.TOURNIGAN ENERGY
Autor (Datum des Eintrages): N424671  (29.03.12 12:26:21)
Beitrag: 42,034 von 42,309 (ID:42972706)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE