Fenster schließen  |  Fenster drucken

jau horni

der tappeinerweg ist wirklich sehenswert. allerings mit der gondel hochfahren gilt nicht, das ist beschiss :laugh:

gibt weiter links nach dem vinschgauer tor auch noch nen schönen wanderweg hoch zum schloss tirol in dorf tirol. wunderschöner ausblick dort auf die tiefebene von meran und überhaupt, die dolomiten rechts hinten....ein traum :)

ja ute, dorf tirol wäre für dich mal ein idealer anfang, gibt dort sehr günstige pensionen.

über die gondelbahn hochmuth gelangste direkt hoch auf die texelgruppe....und den einstieg in den höhenweg.

gibt dort sehr viele bergseen, das gebiet kenn ich ganz gut, nur den ganzen höhenweg bin ich noch nicht rum gelaufen, das dann ende september.....

näheres auch unter http://www.dorf-tirol.it


gruss
shakes - dem südtirol schon immer gefiel :cool:
 
aus der Diskussion: Bergtouren
Autor (Datum des Eintrages): shakesbier  (28.08.01 09:44:59)
Beitrag: 113 von 174 (ID:4297842)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE