Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute, eins ist wirklich bemerkenswert....

Wenn die Aktionärsgemeinschaft das Geld aufbringen kann, ist dass wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt schon klar......könnte, ich sage, "könnte" es vielleicht sein, dass sich ein gewisser Teil der AG schon jetzt eindeckt, um eventuelle Kursgewinne NACH Bekanntgabe der Rettung einzufahren.
Ich bin nicht in der Aktionärsgeminschaft vertreten, auch wenn ich ihre Arbeit gut heiße.

Wäre schön wenn sich Lesa und Co. mal dazu äußern würden, da ich hier die Gefahr des Insiderhandels sehe.

Danke

meGA
 
aus der Diskussion: met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010824 - 223
Autor (Datum des Eintrages): megalomaniac  (28.08.01 10:21:17)
Beitrag: 86 von 185 (ID:4298173)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE