Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42982288[/posting]Glückwunsch zu Deinem Dow-Trade. :lick:
Den hast Du ja super gezogen.

Habe mal ne Frage zu Zucker.
Entweder hast Du oder Teller mal gesagt, dass es auf Longpositionen im Zucker Finanzierungsgutschriften gibt, die sich sehen lassen können. Habe heute meinen ersten Zuckertrade gemacht. Um 16 Uhr Zinsen bekommen. Die haben mich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen. Wahrscheinlich habe ich zu kleine Posis. Ok, bin auch im Daily-Chart unterwegs. Würde mich dennoch interessieren, mit welchen Positionen Du da rein gehst. Der Spread ist da ja auch nicht ohne.
Danke für Infos!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 30.03.2012
Autor (Datum des Eintrages): mario1106  (30.03.12 21:39:07)
Beitrag: 506 von 598 (ID:42982331)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE