Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42985378[/posting]Auch dir Danke YellowDragon :) Das es keinen Free Lunch an der Börse gibt war mir nach ca. 3 Monaten an der Börse schon irgendwie klar :look: Meine Blauäugigkeit damals hat mir gleich mal ordentliche Buchverluste bescherrt. Buy and hold hatte aber dann doch zum Glück ein gutes Ende genommen - Heute ist mir klar das es wohl besser gewesen wäre mich niemals mit dieser Materie zu beschäftigen - aber unersättlicher Wissensdrang verhinderte dies zu 100% - ich hatte Blut geleckt und es schmeckte gut ! Für mich ist es das größte immer mehr Stück für Stück die außerordentlichen " perversen Vorgänge " zu verstehen und deren zusammenhänge zu kombinieren und voralem zu erkennen ! Bin ja nicht immer gleich die hellste Birne :laugh: Schwer für mich ist es nach wie vor dabei an das gute und positive zu glauben - Der Spielplatz der kleinen Jungs von damals ist nun der " Kriegsschauplatz " Börse wo es nur so über überquillt von Egoismus und der wohl offensichtlichsten Regel " Jeder gegen Jeden " und das mehr oder weniger bewusst wahrgenommene verachtende Spiel mit Macht Geld und Leben . Will hier meine Gedanken nicht weiter ausführen sonst brauch ich auch bald einen neuen Nick - den hat der Herdentrieb " Gruppendynamik " mal angefangen gegen einen zu sein , bleibt einen nur mehr die Hartnäckigkeit und der Glaube an einen selbst mal wieder dazu zu gehören! Anders ist es mir nicht zu erklären warum manche User hier ausgegrenzt werden und denoch versuchen hier anererkennung zu bekommen :rolleyes: So und nun John Law auf Arte gucken - Wetter ist echt mies hier heute ...

Sorry für soviel OT ;) Schönen Sonntag noch Jungs und Mädels bis später ev...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 30.03.2012
Autor (Datum des Eintrages): Medium30  (01.04.12 14:55:42)
Beitrag: 581 von 598 (ID:42985999)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE