Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich werde Spuetz wunderbar bei 8,5€ verkaufen und danke fuer den kurzfristigen Kursanstieg.

Ich glaube nicht daran, daß Makleraktien in den kommenden Monaten nach oben fliegen werden - auch wenn sie interessante Assets aufweisen. Die Gesellschaft macht Verluste und zehrt ihr Vermögen auf.

Nach dem Ablauf der Übernahmefrist wird die Aktie supereng und wird nur einen Trend kennen - nach unten. Ich glaube auch, dass die verbliebenen institutionellen Aktionäre das Angebot auf jeden Fall annehmen werden. Es gibt genug alternative Aktien, die mindestens in gleichem Maß unterbewertet sind.

Wenn auch nicht direkt vergleichbar erinnert mich das an den Takeover der Berliner Effektengesellschaft. nach Ablauf der Übernahmefrist ist die Aktie abgesoffen.

Die Aktie kommt ja nach Vorlage des Übernahmeangebots noch nicht mal auf 8,5 sondern liegt schön drunter. So richtig scheint es wohl keine Schlacht um diese Aktie zu geben.


Mein Fazit: Verkaufen und evtl. nach dem taekeover einsteigen.
 
aus der Diskussion: Spütz vor Übernahme durch Consors
Autor (Datum des Eintrages): svenoss  (28.08.01 11:13:22)
Beitrag: 13 von 31 (ID:4298666)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE