Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi

Könntet Ihr vielleicht nur kurz zu meiner gestrigen Anfrage bzg eines möglichen TrippleZigzags etwas schreiben bzw warum es ausscheidet(nach Eurer Meinung)
-----

bzg eines mögl Eveming Stars

klar hat er seine Hauptbedeutung und entspechenden Kursrutsch erst nach einem Uptrend(insbesondere ,wenn er gleichzeitig an eine massive Widerstandslinie oder einen Downtrend anstösst)oder an gleicher Höhe doppelt auftritt
(seit dem ATH bereits 5x mal)

aber unterschätzen sollte man ihn auch nicht an einem Punkt wie akt.(er stellt zumindest ein Warnsignal dar)
und wenn es denn doch kurzfristig hochgehen sollte kehren die Kurse meist dorthin zurück und bilden dann ein zweites Verkaufssignal auf gleicher Höhe,welches dann erst recht zu beachten ist.
(umgekehrt beim zweiten MorningStar auf gleicher Höhe kann man fast risikolos kaufen und entsprechende Gewinne einfahren)
mfG
Hookpull
 
aus der Diskussion: Chartanalyse: NASDAQ 100
Autor (Datum des Eintrages): Hookpull  (28.08.01 15:10:39)
Beitrag: 3,039 von 12,354 (ID:4300780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE