Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Laki

Ich poste es hier nochmal, da es Dich evtl. interessieren könnte und ich nicht weiß, ob Du bei SK mitgelesen hast.


Optionsscheine einen Monat lang kostenlos handeln?
Die comdirect Bank AG und die Deutsche Bank AG machen dies im September 2001 moeglich: Ueber 1.400 verschiedene Optionsscheine der Deutsche Bank AG koennen vom 03. bis zum 28. September 2001 ohne Transaktionsgebuehr ausserboerslich bei der comdirect gehandelt werden (Naeheres auf Seite 2).

Na, wenn das kein Anreiz für einige Intraday- Trades ist.
Leider habe ich bei codi keine BTG, da mir das mit den TANs zu umständlich ist. Aber vielleicht macht die diraba ja auch mal sowas.

Gruß
Dot
 
aus der Diskussion: Dotcomers Privathread - wer mitliest bitte nicht aufregen
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (28.08.01 15:39:19)
Beitrag: 88 von 484 (ID:4301099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE