Fenster schließen  |  Fenster drucken

guten abend.

mal meine version von gold.

dss bressert und vlx zeigen erholungstendenzen. geht die gestrichelte durch ist zumindest ein anstieg bis zum 200er sma machbar (ca. 1690). sentimentmäßig wird dies unterstützt.

das szenaria wäre schon bei deutlichem unterschreiten des letzten tagestiefs in frage gestellt. davon gehe ich nicht aus und um es klar zu formulieren haben ab dienstag longversuche für mich vorrang (notstop 1605).

die innere trendlinie verläuft bei ca. 1550 (darunter wäre "hopfen und malz" verloren und zumindest nochmal 100 punkte tiefere kurse zu erwarten).


 
aus der Diskussion: "Theos Teestube" Witz und vieles Mehr
Autor (Datum des Eintrages): gokgb  (07.04.12 20:54:31)
Beitrag: 14,706 von 15,865 (ID:43013499)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE