Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ fishey,Rubert und...
es bezieht sich auf die über Plan liegende Ebit-Marge von 4,92% (Vorjahr 4,12%) sowie die prognostizierte Jahresumsatzprognose von 500 Mio. Euro. Da im ersten Halbjahr (dem in diesem Segment weitaus schwächeren) bereits über 268 Mio.Euro umgesetzt wurden, ist davon auszugehen, dass die avisierten 500 Mio. übertroffen werden.
Dazu kommt, dass im September (rechtzeitig zur Hauptsaison) ein besonders schnelles Notebook auf den Markt kommt,von dem man sich zusätzliche Umsätze verspricht.
Ansonsten sind die Halbjahreszahlen ja bereits bekannt (fishey), vielleicht gibt es aber heute noch das ein oder andere Detail vom Geschäftsbericht.
Vor diesem Hintergrund müßte eigentlich kursmäßig einiges nach oben möglich sein!
Mit besten Grüßen
fledo
 
aus der Diskussion: GERICOM - mögliche Kaufgelegenheit für die nächsten Wochen!
Autor (Datum des Eintrages): fledo  (28.08.01 17:29:05)
Beitrag: 91 von 129 (ID:4302490)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE