Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe hier ja auch ein bisschen Geld gelassen. Bis auf wallstreet und topnano sind hier wohl alle raus. Selbst ada meldet sich nicht mehr zu Wort. Es ist offensichtlich, dass Magforce untergeht und Nanostart schwer in Mitleidenschaft gezogen wird. Wenn das geld Ende 2012 ausgeht, dann kommen riesen Stückzahlen durch die SEDA Tranchen auf den Markt. Wenn dieses Modell dann überhaupt funktioniert. Das bezweifle ich. Es ist nur bedauerlich, dass Nanostart bei der Kapitalerhöhung den Eindruck erweckt hat, dass sie da voll mitziehen. Sonst hätte ich nie über die Börse gekauft. Bin aber noch bei über 5€ wieder rausgekommen. Insoweit ein kleiner Erfolg in der Niederlage. Jetzt ist es natürlich schwer, da man immer Argumente findet, doch nicht zu verkaufen. Aber allein das Sparprogramm von Magforce sagt alles. Uns geht der Atem aus, wir müssen haushalten. Das Management war einfach zu unerfahren. Sie wissen selbst, dass der Atem nicht reicht. Was dann die Patente von Magforce einbringen, kann ich nicht beurteilen. Das wäre aber interessant.
 
aus der Diskussion: MAGFORCE - da geht doch was?!
Autor (Datum des Eintrages): Straßenkoeter  (14.04.12 10:49:15)
Beitrag: 1,535 von 4,776 (ID:43038801)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE